Schoboschlai der richtige für Klopp?

3 Antworten

Kann ich dir frühestens in einem halben Jahr sagen, aber Kloopi wird schon wissen was er macht denn er hat meistens ein richtiges Händchen bei Neuverpflichtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
lueluelue8
Fragesteller

Aber in den letzten zwei Jahren hat er ein schlechtes Händchen gehabt

Schoboschlai 🤣 Möglich, dass er gut ist. Seine Mittelfeldspieler waren bisher ja nicht se yellow from se egg.

lueluelue8
Fragesteller

Sensationelle Antwort

Klopp braucht eher 6/8er. Keinen Sehr offensiven 10er

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
lueluelue8
Fragesteller

Mane kompensieren vielleicht. Darwin ist ja gar nix bisher

iiarurel818  30.06.2023, 18:45
@lueluelue8

Man baut aber auf nunez.
Man kann aber nicht auf Thiago und Fabinho bauen.