Schnur von Spirale spürbar?

2 Antworten

Wenn du dich unsicher fühlst, mach das. Ein Termin beim Arzt schadet nie, besonders, wenn es um den Intimbereich geht.

Wir nutzen auch die Spirale und die Schnur spüren wir auch, das heißt nicht gleich, dass sie nicht richtig sitzt o.Ä. Mach dich also nicht verrückt. Bei Unsicherheit machst du aber nie etwas falsch, wenn du das nochmal von einem Experten überprüfen lässt.

Xx1290
Fragesteller

Bin mir eigentlich sicher, dass sie richtig sitzt. Das Problem ist eigentlich weniger dass ich ihn spüre sondern eher mein Freund mein GV und das auch manchmal als unangenehm empfindet. Da meine FA privat ist möchte ich nicht wieder unnötig hingehen.

Xubia  11.09.2023, 22:38
@Xx1290

Unnötig ist das nie. Wenn du Bedenken hast, ist es immer mehr als begründet, da jemanden schauen zu lassen. Dafür wird der Arzt ja bezahlt.

Was dein Freund angeht, es liegt in deinem Ermessen. Wenn du sagst, es ist okay, ist es okay, wenn du sagst, es stört ihn, also stört es dich, dann geh zum Arzt. Das entscheidest du, nicht dein Freund.

klar sofort ab zum Doktor