Schnuppern tipps?
Ich gehe morgen zum ersten mal schnuppern bin sehr aufgeregt habt ihr irgendwelche tipps danke im voraus gehe jetzt schlafen und schaue morgen früh hier nach btw ich gehe als Fahrradmechaniker
schnuppern=in einen beruf reinschauen gehen um zu schauen ob das eine lehre für die zukunft sein könnte
2 Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass du sehr aufgeregt bist und mir ging es damals nicht anders aber jetzt, nach mittlerweile 12 Jahren Arbeitsleben kann ich dir sagen das Beste, was du machen kannst, ist es höflich/anständig zu sein, stelle Fragen und gib den Leuten das Gefühl, das es dich interessiert, was Sie machen.
PS: Lass die Hände draußen und steck Sie nicht in die Hosentasche, glaub mir, es macht dich aus Prinzip sympathischer 🙂
Viel Spaß und genieß den Schnuppertag!
Danke für deine antwort ich werde versuchen die tipps anzuwenden aber mit den händen werde ich kämpfen müssen
mach dir keinen kopf, wird alles gut gehen :)
schau dir am besten alles genau an, und versuche fragen zu stellen und dich aktiv zu beteiligen, das kommt immer gut. Ich denke das was betriebe am wenigsten gern sehen sind leute die sich null interessieren, und so schon zeigen dass sie keinen bock haben, oder unfreundlich sind. wenn du das nicht machst, kann eigentlich nichts schiefgehen