Habt ihr Tipps für heute beim Schnuppern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dich der Beruf interessiert und vieles schon weißt, der TA dich kennt, die TA aber noch nicht , stell ihr Fragen, wie zum Beispiel, ob sie auch große Tiere behandelt, wie Kühe oder Pferde. Oder Reptilien. Ich weiß nicht ,was Du schon gefragt hast und ich kenne die Praxis nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du hast gute Chancen.

Mach einfach das was du bisher auch gemacht hast:

ganz viele gute Fragen gestellt, schon viel gewusst von anderen Schnupperterminen, sehr guter Umgang mit Tieren und Menschen usw.),

Viel Erfolg!

Sei immer noch interessiert, freundlich und frag nach einem weiteren freiw. Probearbeiten.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann