Schnupperlehre absagen?

2 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich nicht absagen. Und wenn du doch absagst, dann sag:

Guten Tag frau (Berufsbildner/in)

Leider kann ich nicht schnuppern kommen, weil ich für die Schule (Ausrede oder Guter Grund), keine Zeit habe.

Ich entschuldige mich sehr.

Vielen Dank, dass ich schnuppern kommen durfte, ich wäre sehr gerne gekommen.

Freundliche Grüsse (dein Name und nachname)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja was wollen die denn bitte machen! Außerdem klingt so als wärst du eine Hündin, wenn du erzählst dass deine Freundin das schon geschnuppert hat. Lol. Na ja jedenfalls weiß ich was du meintest, aber wenn man kein Bock hat dann wird man ganz höflich sagen entschuldigen Sie ich habe was anderes gefunden ende

Ich danke Ihnen!