Schnupperlehre Tierarzt. Wichtige Fragen die ich stellen soll?

2 Antworten

Man kann nicht immer allen Tieren helfen, damit hätte ich als Tierarzt glaube ich das größte Problem. Mitunter erlebt man großes Leid, und da sind auch noch die Besitzer mit denen man umgehen muss. Mich würde interessieren wie er es schafft, sich davon abzugrenzen. Mit so einer Frage zeigst du auch, dass du nicht, wie viele andere, nur denkst "Ach, wie schön, soviele süße Tiere da, das ist durch und durch ein toller Beruf".

Die Fragen ergeben sich, wenn Du da bist ...

es kann wohl auch nur um den Beruf des Tierarzthelfers gehen ... um Tierarzt zu werden muss man studieren ...

Noukii09
Fragesteller

Ja genau ich meine den Tierarzthelfer. Aber wer mich schliesslich rumführt weiss ich ja nicht. Also ob ein Tierarzt oder eine Helferin mich herumführt:)

Noukii09
Fragesteller
@frodobeutlin100

Naja ich war auch schonmal in einer Praxis und da hst mich ein Tierarzt herum geführt:))