Gute fragen für die schnupperlehre

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die werden schon merken, ob Dir Beruf gefällt oder nicht. Du brauchst Dich doch nicht für diesen Beruf zu entscheiden. Das andere wäre geheuchelt.Die Wahrheit zu sagen, kommt immer besser an.

pcarina1999 07.09.2014, 20:50

Ich interessiere mich für den beruf sehr ich habe mich dort beworben ich habe es nicht so gemeint... Ich habe eben keine guten fragen due ich stellen kann

0
pcarina1999 07.09.2014, 20:53

Ich habe damit gemeint das sie auch sehen das ich interessiert bin... Weil ich bin eher eine leise person und das möchte ich eben ändern

0

Geht drauf an, bei welchem Beruf du schnuppern gehst.

pcarina1999 07.09.2014, 20:50

Zeichnerin architektur

0
juunaaiid 07.09.2014, 20:51
@pcarina1999

Woher haben Sie diese Stifte?

Seit wann machen Sie das schon?

Kann ich mal bitte ein paar Referenzen von Ihnen sehen?

Wollen Sie, dass ich mal etwas zeichne?

So in etwas?

0

Na ja, wenn also nicht wirkliches Interesse da ist (es soll ja nur so aussehen, als wenn...) dann würde ich es doch einfach lassen - warum willst du denen, die deine "Fragen" beantworten, denn noch die Ziet stehlen?

pcarina1999 07.09.2014, 20:51

Ich interessiere mich für den beruf sehr ich habe mich dort beworben ich habe es nicht so gemeint... Ich habe eben keine guten fragen due ich stellen kann

0

Wie viel Urlaub bekommt man und wie lange dauert die Pause :-)))

kann dich echt nicht sehr interessieren, sonst hättest du inzwischen mal mitgeteilt um welchen beruf es geht ...

pcarina1999 07.09.2014, 20:50

Ich interessiere mich für den beruf sehr ich habe mich dort beworben ich habe es nicht so gemeint... Ich habe eben keine guten fragen due ich stellen kann Es geht um den beruf zeichberin architektur

0

um welchen beruf geht es denn?

Was möchtest Du wissen?