Schnuller mit 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und? Das muss sie selber wissen, wann sie das ablegt und ob sie es überhaupt ablegt.

aber die ist 15 und nicht 5

0

Danke für den Stern.

2

Das ist doch ihre Entscheidung und letztendlich haben viele doch ihre Macken, ich finde es nicht schlimm

es stellt sich hier die Frage, warum hat sie das Bedürfnis zu nuckeln? z.B. Sehnsucht nach Zuwendung. Was passiert in der Familie? Das würde ich gegebenenfalls von einer Fachkraft  (Psychologen, Psychotherapeuten) abklären lassen.

Also, ich glaube es is eher ne schlechte angewohnheit, denn ohne kann sie nicht einschlafen.

0

Lass sie doch nuckeln.

Ich nuckle auch und bin ü30.

Hallo warum wenn sie es will lass sie doch ich bin 12 und habe seit Geburt Nuckel ich am Schnuller und meine Zähne sind immer grade