Schnitzelbrötchen bei Papperts - Kalorien?

2 Antworten

Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich die genauen Inhaltsstoffe nicht kenne. Allgemein enthalten Schnitzelbrötchen aber relativ viele Kalorien aufgrund des panierten Schnitzels und des Brötchens. Wenn du auf deine Kalorienzufuhr achten möchtest, wäre es besser, eine leichte Alternative zu wählen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Hier hast du schonmal die Kalorien des Schnitzels. Jetzt musst du nur noch nach dem Brötchen und dem Ketchup/Remoulade/ Aufstrich googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, abnehmen, Diät)  - (Essen, abnehmen, Diät)

Samantha4
Fragesteller

Krass wie viel Kalorien in einem Schnitzelbrötchen sind.