Schnitzel oder Burger 😋?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schnitzel 83%
Burger 🍔 17%

8 Antworten

Burger 🍔

Ich mag aufjedenfall burger lieber aber nur wenn sie selbe rgemacht sind. (hasse fast food)

Schnitzel

Da bevorzuge ich auf jeden fall das Schnitzel, aber schön groß muss es sein ;-D. Am besten noch Pommes und einen gemischten Salat dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnitzel

Burger haben zwar auch was, aber es geht nichts über ein gutes Schnitzel vom Kalb oder Schwein.

Schnitzel

Einen Burger gibts gefühlt an jeder ecke, ein gutes Wiener Schnitzel hat man dann eher im Restaurant und ich zumindest somit seltener.

Schnitzel

Hiii,

Mag Schnitzel lieber.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻