Schnittwunde hört nach einem Tag nicht auf zu bluten?

Celina648  01.05.2024, 02:54

Darf ich fragen was passiert ist ?

Randomgirl3433
Fragesteller

Hatte gestern ein kleinen Aussetzer ,mir ging’s nicht so gut .hab mich selbst geschnitten

2 Antworten

Wie wäre es damit wenn du dir nen Gescheiten verband machst und Morgen ins Krankenhaus gehst . Es muss wahrscheinlih genäht oder geklebt wwerden da es wahrsheinlich etwas tiefer ist . Oder was ich eher machen würde : Druckverband und mal zur Notaufnahme und schauen was passiert .

DerFisch1410  01.05.2024, 02:54

Und fals Dich Keiner Fahren kann Ruf nen Krankenwagen dafür sind die da . Und kannst ja Notfalls den Disponent am Telefon fragen ob es nötig wäre .

Hummingbird666  01.05.2024, 03:43

Das ist schon zu spät zum Nähen. Das ist schon 24 Stunden oder länger her. Ich hab die Bilde von letzter Nacht gesehen. Zig haben ihr geschrieben, daß das genäht werden muß. Echt tiefe Schnitte. Man konnte aufs Fleisch gucken.

Ab zur Notaufnahme! Es ist nicht gut das Wunden solange bluten.