Schnelles, gesundes Frühstück! Was esst ihr?

8 Antworten

Wenn es wirklich schnell gehen muss, dann mixe dir doch einfach einen leckeren Smoothie zusammen. Der Vorteil ist, dass du ihn auch noch unterwegs trinken kannst und Obst kannst soviel reinmachen wie du möchtest.

Ansonsten wäre ein Müsli mit Haferflocken, Obst und Naturjoghurt eine etwas langsamere Alternative :)

Also ich ess immer Naturjoghurt mit klein geschnittenen Früchten (Äpfel, Bananen usw abhängig von der Jahreszeit auch Erdberen, Kirschen) und dazu ganz normale Haferflocken :-) dazu gefrorene früchte gemixt und mit milch gemischt als frucht milchshake :) schmeckt sehr gut, geht schnell, macht satt und man kann immer neue Früchte nehmen :)

Vollkornbrot mit Aufschnitt und Ei gibs bei mir immer :) Ansonsten gehen auch Haferflocken mit Joghurt/Quark und Obst/Früchten

Ich mache mir meistens ein leckeres Müsli: 15g Haferflocken 15g sonstiges Müsli 1 kleiner Joghurt (Optiwell o.ä.) Bisschen Obst dazu (1/4 - 1/2 Apfel/Banane/Birne etc.)

Schmeckt richtig gut und ist leicht zuzubereiten :-)

Ich esse Haferflocken mit Milch. Wenn dir das nicht schmeckt oder zu langweilig ist, könntest du da ja auch Obst reinschneiden oder ein bisschen Zucker und Zimt drüberstreuen.

Ansonsten geht ja auch jedes Müsli, auch das lässt sich gut mit frischem Obst aufpeppen.