Schneller Schweiß geruch?

2 Antworten

Joa entgiftung ist das Stichwort. Also wenn du mal 30 min Joggen oder laufen gehst und ordentlich schwitzt solltest du dich besser fühlen. Trink erstmal gut 4 Liter Wasser am tag besser nicjt aus dem Kran... Wenn das nicht hilft hast du n Organ Problem

MeinName927  18.11.2023, 16:37

4 Liter halte ich für total bescheuert!

Suzikatana  18.11.2023, 16:41
@MeinName927

Naja die moderne Wissenschaft geht von 1L pro 20 Kg Körpergewicht aus... Stimmst du mir doch zu, dass jemand der 50 kg wiegt , mehr braucht als n fettsack der 120 auf die Waage bringt odda?

Suzikatana  18.11.2023, 16:52
@MeinName927

Och pff war nur n Vorschlag 😁 ich kenne aus dem professionellen Bodybuilding Bereich die Saufen 6-8 Liter Am Tag ... War nur n Vorschlag... Jeder Körper funktioniert anders... Wenn du meinst, dass pi mal Daumen und schema F funktioniert, freut mich für dich und ich hiffe dass du mit deiner philisophie sehr alt wirst und glücklich wirst

Hab immer eine kleine Deo-Dose dabei und tu dir auch unterwegs was drauf wenn gerade keiner schaut. Oder such dir ein anderes Deo was vielleicht besser ist und länger hält