Schneller Plug and Play Prank Virus?

1 Antwort

Pack doch eine Textdatei in den Autostart Ordner.

Ist eine harmlose Sache, welche schnell "korrigiert" werden kann.
In die Datei kannst du schreiben was du magst.

Ich hätte natürlich noch viele andere Ideen, welche noch fieser wären, aber bei Unwissenden schnell sehr in die Hose gehen können!

Den Autostart Ordner findest du wenn du am Rechner bist und Windows+R drückst und dann im CMD Fenster shell:startup eingibst. Da schmeißt du einfach die Textdatei rein und der Rechner startet diese Datei sofort nach dem Start.

Natürlich sollte man sowas auch nur bei Freunden machen und nicht bei irgendwem und du solltest vielleicht in die Datei auch einfügen, wo man diese findet und löschen kann.