Schnellebrille?

2 Antworten

Hallo Jovo89,

Die die ich bis jetzt anprobieren habe sah auf meinem nicht so großem Kopf komisch auf

Wo hast Du die denn aufprobiert? In einem Augenoptik-Geschäft? Dann lass Dich dort mal vom Optiker beraten, welche Größe auf Deinen Kopf passt.

Und Optiker führen auch Brillen, die nicht teuer sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schnelle Brillen? Schnell sein ist eigentlich keine Eigenschaft, auf die ich bei Brillen Wert lege.

euphonium  22.06.2023, 10:23

Meinst du einen Hersteller Namens Schnelle, weil das Wort groß geschrieben ist? Erklär mal genauer, was du meinst.