Schnelle Hilfe raki Problem mit papa

Wie bekomme ich da Wasser rein  - (Alkohol, verzweifelt, Papa) Wie bekomme ich da Wasser rein  - (Alkohol, verzweifelt, Papa)

9 Antworten

Wenn du den mit Wasser auffüllst, wird dein Vater noch sehr viel böser werden. Dann kann er den Rest nämlich wegschmeißen. Das verfärbt sich und schmeckt natürlich auch nicht mehr. Und er wird dir unterstellen noch deutlich mehr getrunken zu haben, als du in echt getrunken hast, sieht man dann ja nicht mehr. Aber dann weiß er definitiv Bescheid, wer soll die Flasche denn sonst aufgefüllt haben - der Osterhase? Lass es wie es ist, vielleicht weiß er auch gar nicht mehr wie voll die Flasche noch war. Oder kauft eine neue für ihn.

Kauft eine neue Flasche und schüttet ein wenig raus, daß eben so viel drin bleibt wie es vorher war, bevor ihr getrunken habt.

tja, jetzt könnte man auch beginnen, für den mist den man gebaut hat gerade zu stehen und offen und ehrlich zu sagen, das man da dran war. kommt besser als jeder vertuschungsversuch und zeigt auch einen schritt mehr reife auf dem weg zum erwachsenwerden. lektion 1 im leben: alles hat konsequenzen - man kann aber selber steuern, wie dieses ausfallen. in diesem sinne...

Habt ihr eine Katze? Dann sag das sie auf die Fläche gesprungen ist und sie die Flasche runtergeschmissen hat. Dann fällt niemandem auf das was daraus getrunken wurde ;)

Raki (ebenso wie Ouzo und ähnliche Schnäpse) kann man nicht mit Wasser strecken ohne dass es auffällt. Die Mischung wird nämlich milchig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Louche-Effekt

Du bist besser beraten, da kein Wasser reinzufüllen. Das ist weitaus unauffälliger...