Schnell schlafen?

10 Antworten

Stelle dir vor du bist auf einem Boot alleine auf dem Meer und schaust in den Sternhimmel. Du wirst schneller eingeschlafen sein, als du gucken kannst. Und leg das Handy weg

Ich schau dann immer irgendwelche Letsplays von nem entspannten Youtuber also nicht unbedingt Elotrix oder Knossi ^^ .. da schlaf ich recht schnell ein

Einschlafmeditation auf Spotify kannst du versuchen.

Manchmal gibt es auch Einschlafhilfen wie Trauminseln oder so etwas.

Mir hilft es immer.

Schlaf lässt sich nicht erzwingen. Er kommt von allein, sagen meine Ärzte immer.

Musik (kein 187 und diesen "Assi-Rap", davon wirst du wach), Podcasts, Geräusche (z.B Flugzeuggeräusch), Tief ein und ausatmen, entspannen