Was macht ihr immer vor dem Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein video anschauen 31%
Anderes 28%
Zähne putzen 21%
Mit Leuten chatten 7%
Ein Buch lesen 7%
Auf klo gehen 7%
Essen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein video anschauen

ich schau meistens noch so 1-12 YouTube videos xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Anderes

Bei mir läuft Abends immer die Glotze, und wenn ich ein neues Spiel hab zocke ich manchmal noch vorm pennen gehen. Eventuell gehe ich dann noch pissen, trinke noch was und dann gehts ab in die Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein video anschauen

Meisten auch nochmal eine Video schauen. Manchmal spiel ich aber auch noch kurz ein bisschen Gitarre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich höre zum einschlafen immer einen Podcast oder ein Hörbuch was ich dann relativ leise mache und wo ich den Schlafmodus einstelle, damit das Hörbuch/ Podcast von alleine stoppt. Kann das jedem sehr empfehlen, da es halt keine bewegten Bilder sind wie bei einem Video was einen wieder wach machen kann. Bevorzuge True Crime, Promi Podcast und Psychologie Podcasts dafür.

Zähne putzen

Das sollte jeder machen. Auf Klo gehen tue ich auch immer. Der Rest ist verschieden (Social Media/Buch lesen/Musik hören/…)