Lieber eine Stunde länger Anime schauen oder eine Stunde länger schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geh direkt schlafen 68%
Guck noch n bissl 32%
verreisterNutzer  30.12.2022, 23:13

was schaust du ist die frage

LEXAHD
Fragesteller

Detektiv Conan die neu synchronisierte Staffel

8 Antworten

Ich finde es voll interessant wie unterschiedlich argumentiert wird. Es macht voll Spaß diese ganzen Antworten zu lesen.

Kommt ganz darauf an, wie wach du morgen sein musst und wie viel Uhr du aufstehen musst.

Geh direkt schlafen

Von den beiden , gehe lieber Schlafen , aber wenn du die Zeit vor dem Fernseher verbringen möchtest x, dann schaue dir irgendwas sinnvolleres An

Geh direkt schlafen

Natürlich schlafen, aber wie man weißt, schaut man lieber noch lieber weiter, weil man nicht richtig aufhören kann😅 Und dann um 2 oder 3 Uhr nachts erst schlafen geht

Guck noch n bissl

ist doch noch mega früh, bis 2 uhr kannste easy machen, zumal morgen samstag ist und du auspennen kannst.