Schnell, einfach und legal 200000$ in GTA-Online verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schnell verdient wenn du die richtigen missionen spielst. war lange nicht mehr online, aber die, die am häufigsten gespielt werden bringen schon ordentlich kohle. in 5 bis 8 stunden solltest dus zusammen haben.

heists zu spielen ginge natürlich schneller, aber da bist du immer vom können der anderen abhängig und wenns dann 5 mal scheitert hast du nur unnötig zeit verloren.

Wie viele Leute braucht man nochmal für ne Heist Mission?

0
@Scania01

die erste kann man schon zu zweit spielen, die wirft aber nicht viel ab. interessant wird es erst mit dem großen bankraub der pacific standard und dafür muss man glaub zu 5. sein und wenn einer stirbt von vorne.

ich glaube eine lukrative normale offene mission war "die los-santos connection". die hab ich früher immer und immerwieder gezockt um geld zu verdienen.

1

Ok danke

0

Hey ^^ Wenn du auf dem Pc spielst gibt es eine Möglichkeit dass 50-fache zu bekommen. Dir ist klar dass Rockstar games dich eigentlich nur bescheisst da sie wollen dass du möglichst viel zockst und Geld in dieses Spiel investiert. Ich mabe mich seit 2 Jahren von diesen billigen regelungen getrennt da ich finde dass spiele wofür man selebr selber bezahlt da sind um selber Spaß zu haben.
Hier ein Trick um viel Geld Illegal aber ohne Bann zu bekommen:

1. Script Hook installieren
2.Beliebigen Trainer Mod holen
3.GTA Online Starten
4.In eine Solositzung gehen
5Innerhalb der Solositzung dein Geld chaten
6.Fertig

Mit Matches :-) LTS mit vielen Spielern!