GTA 5 online schnell geld verdienen?

3 Antworten

Ab lvl 15 kannst du erst ma überlebenskampf spielen ab runde 9 verdient man 14000 aber ich gebe dir ein tipp ab lvl 20 bis 25 bekommst du eine Mission von Martin wo du einen Rechtsanwalt töten musst das ganze dauert 5 min und du kriegst 9000 danach kannst du Martin anrufen und ihn nach einen Job fragen der gibt den gleichen wieder auf was spielst du den überhaupt

Sergej220289
Fragesteller

Ich spiel auf der PS3

Mit Level 15 kommt man noch nicht so schnell an Geld. Such dir einfach ein paar Fahrzeuge und verkaufe die in einem Los Santos Customs. Anderfalls kannst du auch kleinere Läden überfallen. Später mit der Crew kannst du dann Banküberfälle machen.

Kekis  30.03.2021, 10:17

Wow jetzt nach 8 jahren bist du schon wahrscheinlich mit dem Studium fertig 🤣