Wenn du Alkohol nicht gewohnt bist ist das schon möglich. Wenn man das öfter trinkt dann wohl eher nicht mehr.

...zur Antwort

Ach ich besitze Windows 7 in der 64-Bit Version.

...zur Antwort

Schmeiß ihn lieber weg. Ist sicherer als wenn du nachher noch eine Lebensmittelvergiftung bekommst.

...zur Antwort

Momentan kann man noch keine Bank im Onlinemodus ausrauben. Für Räube gibt es nur kleine Läden. Jedoch könntest du dir schon mal eine Crew suchen. Gerüchte zufolge sagen, dass man Level 50 und ein Luxus-Apartment (mindestens 200.000$) braucht um die Räube zu planen. Es wurde aber noch nichts von Rockstar offiziell bestätigt. Was schon fest steht ist, dass man eine Crew braucht, denn alleine kann man keine Bank überfallen. . MfG

...zur Antwort

Du kannst im Pause-Menü einfach auf Online klicken und anstatt auf Los einfach einem Freund beitreten. (Das sollte genauso da stehen). Aber auch wenn du auf Los kommst, werden die Lobbys deiner Freunde bevorzugt. Sollten diese jedoch voll sein, ist es klar, dass du in keine andere kommst. Ansonsten könnt ihr auch zusammen eine geschlossene Sitzung machen. Falls du noch weitere Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

MfG

...zur Antwort

Bei zerstörten Fahrzeugen einfach Mors Mutual Insurance anrufen, die lassen dann das Fahrzeug bei sich spawnen. Kostet natürlich ein bisschen Geld. Je teurer das Fahrzeug war, desto teurer auch der Preis zum zurückholen.

MfG

...zur Antwort

Also die Crew ist als 1. zur Unterstützung da. Dann gibt es bei Missionen noch gewisse Vorteile.

10% mehr RP wenn du mit der Crew spielst 20% mehr RP wenn du mit deinen Freunden spielst.

Warum diese Reglung so ist weiß ich selber nicht. Später kommen dann noch Banküberfälle hinzu, dort brauchst du eine Crew um einen Überfall zu starten.

MfG

...zur Antwort

Halte Select gedrückt und wähle dann mit den Pfeiltasten "Geldautomat" aus

oder

Öffne dein Handy und geh ins Internet, danach auf Finanzen und Dienste. Ganz unten steht dann Maze-Bank. Dort kannst du auch einzahlen sowie abheben.

MfG

...zur Antwort

Ich hab's gleiche gemacht wie du ^^ 400€ Basis, 2 Tage in der Woche Schule gehabt und rest gearbeitet.. Also bei mir gab's nur ein Gespräch was 10 Minuten war wo er nur bisschen was von mir wissen wollte..

Wieso bin ich hier, was mach ich neben Mc und sowas. Und dann wurde ich auch schon eingearbeitet ^^ Mach dir da nicht so große Gedanken, die werden dich schon nehmen wenn du ein gutes Erscheinungsbild hast.

...zur Antwort

Ja klar.. Englisch ist die Weltsprache, die sollte jeder, auch wenn es nur das Grundwissen ist, beherrschen.

...zur Antwort

Ich finde träumen auch ziemlich interessant.. Aber ich beantworte nur eine Frage.. Und zwar hab ich mal gelesen, dass man von 8 Stunden nur 2 träumt.. Und wenn man in den Traumphasen oder kurz danach aufwacht, erinnert man sich noch daran. Bei mir ist das oft so, dass ich mich erst an den Traum erinnere, wenn ich bestimme Dinge in Echt sehe, von denen ich auch geträumt habe.

...zur Antwort

Wüsste nicht warum man dich auslachen sollte.

Meine Meinung ist es, dass man sich viele kleine Ziele setzen sollte. Aber wenn sofort ein hohes setzt, gehört doch nicht ausgelacht. Frag Sie doch mal, was die daran so witzig finden? Ich muss aber sagen, mir glaubt auch keiner, dass ich eines Tages mal Programmierer werden und "lachen" mich indirekt aus. Aber mich interessiert das weniger, denn ich konzentriere mich aufs lernen und nicht auf die Meinung anderer. Denn ICH weiß, wohin ich will.

...zur Antwort