Hilfeee, hab ich Brustkrebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh schnellstmöglich zu deinem Arzt auch wenn der Brustkrebs in deinem jungen Alter noch sehr unwarscheinlich ist... Das können Anzeichen sein, allerdings hoffe ich ja nicht das du so früh so etwas schlimmes bekommst. Mach dir aber nicht gleich Sorgen, bei sehr sehr vielen Mädchen oder jungen Frauen stellen sich die entdeckten Knoten als Zyste oder Fibroadenom heraus, dies sind beides gutartige Fettknötchen. Aber lass es trotz allem untersuchen. I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab nechste woche ein termin beim frauenarzt, wollte mich einfach mal bisschen schlau machen weil ich ziemlich angst hab..

In deinem Alter wäre Brustkrebs seeeehr ungewöhnlich. Geh mal zur Frauenärztin oder Hausärztin und lass das abklären.

Also eigentlich tun die dinger nicht weh, wenn du brustkrebs hast, das spürt man dann anscheinend nicht.

Bei solchen Anliegen sollte man keine unseriösen Internetseiten fragen, sondern einen (Frauen-) Arzt aufsuchen, aber schnell.

Warst Du beim Arzt? Wenn nicht, dann musst Du dahin - hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen.

Du musst dringend zum Arzt gehen!

Geh vielleicht zum Arzt? Der kann dir wohl am besten helfen.

Was möchtest Du wissen?