Soll ich mir neue freunde suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so wie ich das sehe sind Freundin 1 und 3 etwas merkwürdig. Wenn sich jemand für deine Geschichten oder im allgemeinen für dich nicht interessiert oder nie Zeit hat, dann ist das eigentlich keine richtige Freundschaft.
Was Nummer 2 angeht ist das sehr schade dass sie nichts machen darf. Hat sie so strenge Eltern? Wenn sie dir doch zuhört und auf dich Rücksicht nimmt, dann kommt das vielleicht doch von den Eltern. Vielleicht solltest du dich mal auf die Beziehung zu ihr konzentrieren und versuchen etwas mehr an sie ran zu kommen, vielleivht hat sie ja zu Hause ein Problem. Aber so wie ich das jetzt sehe ist sie doch eigentlich die Einzige von den Dreien, die ich noch als "richtige" Freundin bezeichnen würde.

Schau dich also mal nach anderen um, aber lass Freundin 2 auf keinen Fall fallen!

Ich würd jetzt total kitschig sagen: Wollen wir freunde sein? :o Ich kenn das hatte auch vor kurzem gedacht ich hätte viele freunde aber im grunde genommen nur 2 wahre.

Reede mit allen 3 darüber :)

eine hat gemeint (mit der ich schon geredet habe) dass ich mir nur einbilde dass sie mich vielleicht garnicht mag. bei der zweiten weiß ich echt nicht ob wir überhaupt freunde sind (lange vorgeschichte) und die dritte meint immer dass dieses keine zeit haben von ihrem pferd kommt :/

0

Was sind das denn für Freunde :o

Ich hätte mir neue gesucht. Die sich wirklich für dich interessieren

ich habe es sogar schonmal versucht. hab ein viel jüngeres mädchen angesprochen weil ich mich an die eher herantraue als an gleichaltrige. (also gefragt ob wir was mache wollen) sie meinte sie klingelt einfach mal bei mir. sie hat nichts gemacht. hat sich nichtmal entschuldigt oder so weil sie ja eigentlich gesagt hat sie kommt.

ich hab total angst neue menschen anzusprechen. ich habe regelrecht eine abneigung gegen mädchen entwickelt. irgendwie ist niemand wie ich :/

0

Was möchtest Du wissen?