wenn er sagt *du bist nicht mein typ*

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn dein profilbild mit der wirklichkeit übereinstimmt ,dann hat der junge geschmacksverirrung oder steht auf unhübsche mädchen

oder einfach einen anderen Geschmack

0

awwww vielen lieben dank :) das baut mich auf :)

0

oder einfach auf eine andere art mädchen. sein bevorzugter typ muss doch nicht zwangsläufig hässlicher sein

0
@ilinalta

Danke fürs Sternchen,ehrlich gemeinte Komplimente verteil ich halt gern.

0
@catweasel66

bitte schön :)... hast mich auch echt aufgebaut mit dem lieben kompliement :D. danke noch mal :)

0

Das heißt ausschließlich, dass Du nicht sein Typ, warum auch immer, vielleicht hat er nur Angst vor Deiner Art. Aber Du bist sicher nicht hässlich, weil der Dich ablehnt.

wie meinste das angst vor meiner art? :/ ouhhh klingt ja heftig... wollte ihm bestimmt keine angst machen :/

0

Also ich habe sowas ähnliches... Nur das es ein guter freund ist. Der wo zu mir gesagt hat, 

ich bin eigentlich nichr sein typ aber er mag mich volle gern und mag mich sowie ich bin. 

Ich weade aus diesen satz auch nicht schlau klingt wie ich steh auf die