Schneesportwoche Schule?

6 Antworten

Hab ich gemacht.

Wir waren 14 zu dem Zeitpunkt, also viel gesoffen wurde da nicht, aber lustig war es schon. Ich hatte Spaß gemeinsam mit meinen Freunden und jetzt noch gute Erinnerungen,also für mich hat es sich ausgezahlt.

Wenn du ein Erlebnis mit deinen Klassenkameraden haben willst, dann würde ich mitfahren - wenn du deine Mitschüler alle hasst und gemobbt wirst, dann lieber nicht.

Ich kenne das nur als Skilager. Das war in der 7. Klasse. War die tollste Schulwoche die ich je hatte. Wir hatten viel Spaß und es war lustig, die Lehrer waren gechillt und die guten Skifahrer haben den Anfänger geholfen. Angesichts unseres Alters wurde damals nicht gesoffen.

Da es bei dir auch ne Schulveranstaltung ist, wird sicherlich nicht gesoffen. Apres ski wird somit auch kaum zustande kommen.

Die Kosten lohnen sich auf jeden Fall, da es ja nur einmal im Jahr ist.

Ich weiß nicht was du mit Mythen meinst. Den einzigen Mythos den ich kenne, ist das Kondome mitgeschmuggelt werden und es dann manche auf dem Zimmer treiben. (Kommt aber selten vor)

Welche Klasse bist du?

Als wir in der Achten für eine Woche im „Ski-Lager” waren, hat es sich aus meiner Sicht echt gelohnt.

Achte Klasse wurde natürlich noch nicht so viel gesoffen. Klar gab es auch Ausnahmen, aber die wurden abgeholt von den Eltern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

So eine Woche nein, wir waren im Dezember in einer Stunde mal draußen im Schnee.

Ja wir haben sowas mal in der 8klasse gemacht. War ganz cool bisschen teuer. Saufen ist bekanntlich verboten auf Klassenfahrten also bei uns nix nada.

Keine ahnung was es da für mythen gibt😅.

Ging halt hauptsächlich ums ski fahren und unternehmungen mit der klasse abends

Lia16603
Fragesteller

Ja mit saufen Frage ich weil bei uns dann ja alle scnon 16 bzw 17 wären 😌