Schmuggelt ihr ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich Schmuggel nicht. 71%
Ja ich Schmuggel in dem ich… 18%
Ja ich Schmuggel aber auch Kaufe vom Kino Popcorn 🍿 usw 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich Schmuggel aber auch Kaufe vom Kino Popcorn 🍿 usw

Popcorn kauf ich dort :-)

Ich nehm immer eine schraubflasche mit. Die getränke dort sind so teuer. Manchmal auch noch ein paar bonbons o.ä.

Einfach in die jacke oder rucksack stecken, die durchsuchen einen ja nicht ;-)

Ja ich Schmuggel in dem ich…

...die Sachen einfach in meiner Umhängetasche deponiere. Die habe ich eh immer dabei.

Wann ich schmuggle, kommt aber auf den Wochentag an. Ich schmuggle nur freitags oder samstags. Denn an diesen beiden Tagen ist an der Fresstheke in dem Kino, das ich meistens besuche, regelmäßig der Teufel los. Ich habe einfach keine Lust, den halben Film lang Schlange zu stehen.

Nein ich Schmuggel nicht.

Hab ich früher vor 10 Jahren gemacht als jugendlicher.

Allerdings mache ich das mittlerweile auch nicht mehr. Ich hol meistens Nachos oder halt frisches Popcorn. Und nen Liter Cola Zitrone etc ist schon echt lit. Gebe ich gerne Geld aus. Auch wenn es etwas überzogen ist.

Jedoch für Nachos und nen Getränk (groß) für 13 euro, kann ich jetzt nicht wirklich meckern.

Nein ich Schmuggel nicht.

Bisher nie. Aber ich kann schon verstehen dass man das macht. Sind schon echt teure Snack Preise

NicoNRW  19.04.2023, 15:07

Man muss bedenken das dies die Haupteinnahnequelle des Kinos ist, wenn Blockbuster im Kino laufen verdienen die Kinos in den ersten Wochen 0 Euro am Eintritt

Nein ich Schmuggel nicht.

Nö aber ne Freundin macht das und die sagt dann das sie nichts kaufen will und steckt sich das dann so irgendwo in eine Tasche rein