Schmuddelseiten im Darkweb auf iPhone?

1 Antwort

Also, du hast den Torbrowser installiert?

Beim Öffnen des Torbrowsers wirst du mit dem Tornetzwerk verbunden (nicht verwechseln mit Darknet).
Nun kannst du deine Suchbegriffe in die Suchmaske eingeben, und anonym deine "Schmuddelseiten" besuchen.
Wo genau brauchst du jetzt noch hilfe?

Snibblys1
Fragesteller

Auf dem iphone gibt es nur Suchmaschinen die keine .onion Seiten öffnen können.

Prooofie  05.02.2024, 14:48
@Snibblys1

Doch. Mit dem Torbrowser kannst du .onion Seiten öffnen. Natürlich brauchst du dafür eine funktionierende Adresse.
Ein guter Start ist das Hidden Wiki. Achtung manche Seiten enthalten explizite Gewalt und andere illegale Inhalte.