Schmuck und die Farbe Apricot

3 Antworten

Ich persönlich finde da Silber und Platin nicht so passend. Besser fände ich Gold, am ehesten sogar Rotgold. Perlen harmonieren meines Erachtens sehr gut. Wenn du Schmuck mit Stein nimmst, musst du dir hat überlegen, ob du mehr Ton in Ton willst (z.B. Rosenquarz, Granat, Saphir) oder einen Kontrast (z.B. Smaragd)

zu der Farbe Apricot würde ich schlichten Goldschmuck empfehlen , das macht das ganze edel und sieht dazu noch klasse und hochwertig aus ;)