Schminktipps für 15 jährige?

3 Antworten

Alles was ich sagen kann, dass du dir von niemanden vorschreiben lassen sollst wie du dich schminkst, mach das was dir gefällt und womit du dich schön fühlst!☺️ ich meine, es ist ja schließlich dein Gesicht und Menschen die dumme Kommentare abgeben scheinen unzufrieden zu sein ;))

Ansonsten kann ich dir Aufjedenfall empfehlen mit Catrice und essence zu starten. Die marken sind eigentlich echt superrr, liebe es sie zu benutzen😍😍

auf jeden Fall noch einen ganz wichtigen Tipp, bevor du anfängst, irgendetwas auf dein Gesicht aufzutragen, verwende immer einen Primer!!! Das ist eine so wichtige Vorbereitung für dein Gesicht😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlicher Look. Bissl Puder, minimal Rouge, Lipgloss und Wimperntusche. Weniger ist in dem Alter mehr. Die meisten Boys stehn auf natürlich und ned auf Clownbemalung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach keine schminke weil wenn dich dann jemand nimmt wenn du keine schminke trägt dann liebt er dich wirklich