Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mach mascara auf meine Wimpern UwU

Ja

Ich schminke mich seit ich 15/16 bin und auch heute immer noch mit Freude. Fühle mich einfach geschminkt wohler. Bin 60 Jahre alt und bleibe ein Beautyjunkie 😉

Ja

w/19

Ja seit ich 12 bin schminke ich mich regelmäßig. Ich mache auch gerne mal extremeres und stärkeres Make up oder auch mal was mit bunten Farben. Ich schminke mich so ziemlich jeden Tag, manchmal auch mehrmals täglich. Es ist für mich halt wie ein Hobby. Andere malen auf Leinwänden ich male auf meinem Gesicht:)

UwUP123
Fragesteller

Woooww o:

Das ist echt weise gesagt

BluntBabe  24.06.2021, 16:21
@UwUP123

Ich bekomm oft blöde Kommentare, dass Make up doch kein Hobby ist und es voll sch**** ist wenn Frauen sich viel schminken,… deshalb kommt der Vergleich mit dem malen immer gleich dazu. So spar ich mir so manchen unnötigen Kommentar:)

Nein

Ich bin 19 und schminke mich seit 4 Jahren nicht mehr, weil meine Haut ( durch die Pille ) komplett rein und weich ist. Habe früher immer mein ganzes Gesicht vollgeklatscht, um meine Akne abzudecken. Das Einzige, das ich heutzutage mache, ist : meine durch Schlafstörungen verursachten Monster-Augenringe abdecken :)

UwUP123
Fragesteller

Hmm, ich denke das Problem mit den Augenringen haben viele xD

Nein

Hallo!

Ich schminke mich nicht - und habe es in den nächsten 2-3 Jahren auch nicht vor. Ich bin w/12.

Viele Grüße