Wie stark schminkt ihr euch?

25 Antworten

Meistens mach ich nur Foundation, (davor manchmal Primer und danach Puder), meine Augenbrauen, tusche meine Wimpern und mach n dezenten Lipliner & matten Lippgloss drauf. Manchmal betone ich meine Augen auch n bisschen mehr, mache braunen Liedschatten in die Liedfalte (heißt es so auf deutsch? O.o) und verblende es. Dazu noch n ganz dünnen Eyeliner ohne Wing, was einfach nur meinen Augenkranz bisschen verdichten soll. Ich bin 14, kann sein das ich mich bisschen zu viel Schminke, aber mir gefällt es so. Trag dein Make-Up so stark/dezent wie du willst :)

Miatheredhead
Fragesteller

Ja, ab 14 kann man sich meiner Meinung nach so schminken wie man will..davor finde ich Schminke etwas unnötig^^

23 schon recht stark würde ich sagen

für gesicht Puder und Rouge

Augen täglich heller smokey-look lidschatten hell und dunkel eyeliner mascara (für all das Rekordverdächtige 10 Minuten ^-^)

Hab allerdings nicht das größte selbstbewusstsein und normal Schöne Frauen brauchen nicht so viel schminke ;)

Miatheredhead
Fragesteller

Ich bin mir sicher, dass du Makeup nicht so nötig hast, wie du meinst! Aber schminken macht ja auch irgendwie Spaß :D

Ich benutze im Alltag meistens:

-Concealer Löscher von Maybelline

-Fixing Powder von Essence

-Highlighter für innen am Auge (neben der Nase) von Essence

-Abdeckstift Anti Pickel von Balea

-Augenbrauenpuder von Essence

-Lipgloss von Essence

-Lash and brow von Essence

Teilweise auch Lidschatten,Contouring oder Blush,aber selten.

LG ;)

P.S. Bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  1. Ich benutze nur helles Puder von Mac für einen ebenen Teint ,weil ich habe reine Haut
  2. Bronzer zum konturieren der Wangenknochen
  3. Mascara

Finde schwarzen Kajal auf der unteren Wasserlinie nicht schön. Erst recht wenn man mehr so mandelförmige Augen hat.

Hi Mia, ich bin jetzt 13 und habe angefangen original ungefähr Beinen Monat mich zu schminken davor haben die Jungs immer so geguckt also eher nicht vor 12 schminken ich habe damit Erfahrung gemacht das glitzernde lidschatten  wie Silber nicht so gut sind da sie sehr auffällig sind und es soll ja eher Natur sein deshalb zum Augenringe abdecken concealer von essence in 0 soft beige, feuchtigkeitscreme von bebe ,Mascara nehme ich immer größtes bürsten und the big lishes von essence ,und Lidschatten in violett ,Puder zum abdecken nochmal.dann noch Wimpern biegen fertig.das benutzen immer.LG freya

Ps:das ist das wichtigste obwohl es o viel aussieht