Schmiert euer Treiber auch ab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nö, bei mir läuft das Spiel wie geschmiert 80%
Ich bekomme auch einen "Treiber Timeout" 20%
Gamechanger99  04.12.2020, 18:09

Um welche Karte handelt es sich denn?

Infuser86
Fragesteller

5700 xt

2 Antworten

Nö, bei mir läuft das Spiel wie geschmiert

Läuft zwar noch wie geschmiert aber bei AMD wären Treiberprobleme nichts neues. Obwohl es in letzter Zeit wohl gelöst worden ist, hoffe ich die kommen nicht wieder. Wünsche dir viel Glück bei einer Lösung.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und Spielentwickler
Ich bekomme auch einen "Treiber Timeout"

Ich habe daws Problem auch seit ein paar tagen. Es ist alles auf dem neusten stand.... Gab es eine Lösung ?

Infuser86
Fragesteller

eine Lösung hab ich leider nicht gefunden. Allerdings habe ich seit geraumer Zeit eine 3070, da meine Alte amd Karte nicht repariert sondern angeblich „verwertet“ wurde vom Verkäufer als ich sie für eine Reparatur zurück geschickt habe.

mein Rat an dich, gib die Karte wenn möglich zurück und bleib was Grafikkarten angeht bei Nvidia. Prozessoren können die ja bauen aber dabei sollte amd meiner Meinung auch bleiben.

ist nicht meine erste Nvidia Karte, allerdings war es meine erste amd und keine andere Karte hat so viel Kopfschmerzen bereitet wie die von amd.

viel Glück und Erfolg

mfg