AMD Treiber laufen nicht unter Win10?

4 Antworten

Hallo, hast du gerade erste ein Upgrade auf Win 10 gemacht, oder ist es eine saubere Neuinstallation von Win10?

Probier's mal mit 'nem Windows-Update. Die meisten Treiber werden darüber automatisch installiert.

Habs versucht habe aber das selbe Problem der PC schmiert wieder bei der Installation ab

0
@Paperdo

Setze das System mit der Systemwiederherstellung auf den letzten Punkt vor deinem ersten Installationsversuch zurück und probiere es dann nochmal übers Windows-Update.

0

Amd fx 6300 mit amd radeon hd 7770 gaming fähig?

Ich bekomme von einem Freund einen PC mit demamd fx 6300 prozessor, amd radeon hd 7770 und 8 gb ram Speicher und wollte fragen ob der PC damit aktuelle games packt? MFG Noel

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

AMD Radeon HD 8570 Treiber

Ich finde keinen Treiber für meine AMD Radeon HD 8570. Ich hab mir schon das Treiber Autodetect Tool runter geladen und es wurde kein Treiber gefunden. Auf der amd seite finde ich auch nichts. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Läuft Jurassic World evoultion auf meinem PC?

Habe einen etwas älteren PC und würde gerne vor dem Kauf wissen ob Jurassic world evoultion halbwegs anständig auf meinem PC läuft.

Habe eine AMD Radeon HD 7900 GraKa

...zur Frage

2. Bildschirm mit der GraKa AMD Radeon HD 7570

Wäre es möglich, an die AMD Radeon HD 7570 2 Bildschirme anzuschließen ohne das was kaputt geht, oder muss ich extra einen neue GraKa einbauen.

...zur Frage

Grafikkarten treiber aktualisieren?!

Moin ! Ich möchte Treiber für meine Grafikkarte aktualisieren. Habe dafür ein Tool von AMD gefunden, das automatisch erkennt, welcher Treiber am besten dafür ist. Allerdings bekomme ich immer, sobald ich den Dowload des Treibers starten möchte eine Error meldung, welche lautet:

"Could not connect to server: could not parse error"

Der Treiber heißt: 14-4-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql.exe

und das ist meine GraKa: AMD Radeon HD 6670

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?