Schmetterlinge im Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, ja. Du findest ihn unbewusst „mehr als gut“ , aber denkst, dass du doch nur befreundet bist mit ihm.
Vielleicht solltest du mal auf dein Gefühl hören.
Normal ist sowas schon, jedoch nicht in einer platonischen Beziehung ;)

LG

asdfx172
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort; ja, ich dachte es mir schon irgendwie. Das Problem ist nur: Er hat eine Freundin 💀

peep2723  20.04.2023, 05:21
@asdfx172

Ohje mine… na dann alles klar. Dann musst du damit klarkommen irgendwie

Naja, wenn du nicht "erfahren" bist, dann ist der Kontakt für dich vielleicht speziell. Kann auch an der Neugier liegen.

Aber wenn du dich mit ihm gut verstehst und du das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch hast, dann lass dich doch vielleicht mal auf das Gefühl ein und gib ihm eine Chance. Vielleicht merkst du so was du wirklich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asdfx172
Fragesteller

Ja, ich finde es tatsächlich sehr speziell, und mit ihm bin ich auch gerne sehr offen, offener als mit jeder anderen Person...

Aber das spielt alles erstmal keine Rolle, denn er hat schon eine Freundin.

Alles eben nicht so einfach :/