Schmerztablette nach Proteinshake/Essen vorm Schlafen gehen?

2 Antworten

Sollte kein Problem sein. Schau einfach wie dein Körper darauf reagiert, aber Nebenwirkungen sollte es dabei nicht geben.

Diese Frage solltest Du nicht hier stellen.

Es heißt in jedem Beipackzettel nicht umsonst: "Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau nach Absprache mit ihrem Arzt ein."

Es wäre äußerst leichtfertig, wenn hier jemand Deine Frage beantworten würde ohne genaue Kenntnis Deiner körperlichen Voraussetzungen sowie den Grund aus dem Du diese Schmerzmittel einnehmen musst.