Schmerzen nach Sbf (Selbstbefriedigung)?

5 Antworten

Grundsätzlich nicht, es verlangt im allgemeinen nur Vordehnung. In Zukunft muss es vielleicht nicht unebdingt mit Seife sein, da es die Schleimhäute angreift. Aber hast da nichts zu befürchten ;D

Also generell ist es normal, dass es nach dem ersten Mal etwas wehtut. War zumindest bei mir auch so. Man muss sich halt langsam vortasten. 😊

Hi ich bin 14 und hab es auch mal gemacht. Eigentlich solltest du keine Schmerzen haben. Ich hatte nach dem ersten mal auch keine Schmerzen. Tipp: Anstatt Seife, Spucke. Jetzt solltest du keine Schmerzen mehr haben. Ansonsten viel Glück und Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds auf keinen Fall mit Seife machen bro, nimm wenn dann lieber Spucke oder so. Musst halt sehr vorsichtig dabei sein, hast dich wahrscheinlich leicht verletzt oder so aber wird denke ich keine Folgen haben.

Ich würde dein Speichel, oder vaseline nehmen. (Ist bei Analerbefriedigung nicht schlimm). Das es weh tut ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung