Anal erträglicher machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dich jemand ZWINGEN will Anal zu haben, dann hilft gegen Schmerzen am allerbesten diese Person aus Deinem Leben zu entfernen!

Analverkehr kann auch für eine Frau ein tolles Erlebnis sein und sogar zum Orgasmus führen. Manche Frauen haben stehen darauf, andere haben es probiert und lassen es dann. Ob und wie es DIR gefällt, kannst nur Du selbst herausfinden - aber bitte OHNE Zwang!

Wenn Du es mal mit dem "Hintertürchen" versuchen möchtest, dann besorge Dir unbedingt Gleitmittel, da es dort keine natürliche Schmierung gibt. Der Schlüssel zum Genuss ist Entspannung und Dein Orgasmus das beste Mittel dafür. Wenn Dich Dein Partner zunächst mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus bringt, dann solltest Du entspannt genug sein, dass ihr es mit Analverkehr versuchen könnt.

Übernimm am besten DU die Kontrolle über Zeitpunkt, Geschwindigkeit und Tiefe - zum Beispiel indem Du Dich in der Reiterstellung auf Deinen Partner setzt. Dies hilft Dir ebenfalls zu entspannen, da Du dann nicht hilflos unter ihm liegst und vor lauter Angst wieder verkrampfst.

Wie gesagt: NUR wenn DU es auch wirklich WILLST. Einfach nur dem Partner seinen Willen zu lassen, der womöglich ungefragt "umstöpselt" worauf Du dann mit "Zähne zusammenbeißen und durch..." reagierst, kann NUR in einer KATASTROPHE enden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du Anal nicht magst, dann solltest du es auch nicht machen. Wenn du jemanden hast, der dich dazu zwingt, dann solltest du den zum Mond schießen und den KOntakt abbrechen! Da ist es sich irgendwie arragnieren mit der falsche Ansatz!

Wenn dich jemand ZWINGT solltest du dich von der Person distanzieren und ggf. Anzeige erstatten.

Du brauchst das niemals zu machen, wenn du es selbst nicht willst! Dazu kann dich kein Mensch zwingen... Das käme einer Vergewaltigung beziehungsweise sexuellem Missbrauch gleich.

Trotzdem wollte Sie Tipps und ich lese hier keine

1
@LisaSimpson1892

Weil hier keiner jemanden unterstützen möchte, der sich als Mensch degradieren lassen will.

3
@LisaSimpson1892

Trotzdem ist es falsch hier Tipps zu geben. Das wäre eine Vergewaltigung und bei dieser kann man nicht noch kurz sagen das man gleitgel oder so will. ..

0
@penseurix

Tut auch niemand. Nur wenn jemand nach Tipps fragt, kann man ganz normal sagen dass man sich nicht zwingen lassen muss aber dann auch die Tipps geben! Anal kann man auch freiwillig machen und dann Braucht Sie tipps

1
@LisaSimpson1892

Dann gib ihr doch Tipps, ich werde die Tipps erst rausrücken, wenn es ihr gut geht.

0
@penseurix

Dann beantwortest aber die Frage falsch. Weil danach hat Sie nicht gefragt. Helft doch lieber leuten, die wirklich Hilfe brauchen. Und nicht einfach unnötig Fragen nicht beantworten. Dann schreib doch erst gar keine Antwort

1

training, es kann dir gefallen, aber dafür muss das Loch genug gross sein... joa... ansonsten MUSS dein Partner dich respektieren und darf dich nicht zwingen.

Was möchtest Du wissen?