Schmerzen nach dem mastubieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zunächst einmal ist es eine ganz schön wirre Geschichte... Und ich muss mich jetzt echt wundern, wieso du jeden Tag masturbieren tust 🤨. Wenm der Arzt nix feststellen kann, dann würde ich auch denken, dass du dir diese Schmerzen einbildest. Bevor du zur Hybnose gehst, ein kleiner Tipp von mir:

Das nächste Mal, wenn du Schmerzen hast, dann versuche genau zu spüren, wie sich die Schmerzen anfühlen und ob diese real sind. Konzentriere dich auf den Schmerz.

Was sagt eig. dein Arzt zur Sache? Macht er da nicht irgendwie mal nen Ultraschall oder ein Röntgen (ggf. ein MRT/CT). Vielleicht haben die Schmerzen auch nix mit deiner Problematik zutun. Sondern es ist etwas ganz anderes...

Viel Glück

KanniDo

tom128673
Fragesteller

Ich möchte nicht jeden Tag masturbieren. Ich wollte nur testen, wie meine schmerzen sind. Ob sie weg sind oder nicht. Der urologe hat auch ein Ultraschall im unterleib gemacht und sogar paar kleine andere Untersuchungen. Ich habe sogar mein Bauch röntgen lassen. Danke für dein Tipp und deine Antwort.

Hast du die gleichen Beschwerden auch nach dem Sex oder nicht?

tom128673
Fragesteller

Ich hab kein sex.