Schmerzen in den Zehen durch tragen einer Strumpfhose?

5 Antworten

Da kann nur empfehlen, eine Nummer größer kaufen. Dann besteht das Problem mit den schmerzenden Zehen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unterschiedliche! Versuche mal andere, die vorne breiter sind. Normalerweise ist es aber Gewöhnungssache! Versuche auch die Zehen zu richten, wenn Du reingeschlüpft bist!

Trage doch Leggins, da sind die Füße frei. ich finde Leggins sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dickef
Fragesteller

Strumpfhosen finde ich bequemer als Leggings.

OshKoshHick  18.08.2021, 16:07
@Dickef

Ok, ich mag eher Leggins, aber das ist jedem Freigestellt.

Das hatte ich auch schon bei bestimmten Strumpfhosen, bei denen Falte ich die Fußspitze einmal um und halte sie fest mit den Zehen beim anziehen. Wenn die Strumpfhose dann sitzt lasse ich das gefalltete los und verteile es am Fuss. Funktioniert einwandfrei den ganzen Tag ohne zu falten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei manchen strumpfhosen so habe auch solche die kann ich leider nicht anziehen