Schmerzen im zeh und dem darauffolgendem zeh,was kann ich tun?

2 Antworten

Ich würde auf keinen Fall zum Arzt gehen. Sonst würden die Schmerzen ja erkannt und behandelt werden ;-)

Also: Geh zu einem Fußarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu beurteilen aus der Ferne.

Es könnte an deinen Schuhen liegen (zu eng, zu unbequem, Flip Flops, wo die Bänder manchmal zwischen den Zehen drücken können, High Heels etc...), oder Zehensocken.

Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein. Wenn es zB ein brennender, juckender Schmerz ist, könnte es sich um Fußpilz handeln. Aber selbst Probleme mit den Nerven können sich mit Schmerzen in den Füßen äußern.

Fazit: am Besten gehst du zum Arzt, spätestens wenn Schuhwechsel, Schonung und Fußmassagen (zB mit einer beruhigenden Lavendelseife) nicht helfen ;)

Gute Besserung