Schmeckt Spanferkel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

So ein ganzes, am Spieß gebraten und mit Freunden zusammen verspeisen, das ist nicht nur ein kulinarischer Genuß sondern auch hohe Lebenskunst.

Man kann fast alles davon verwenden.

Ja

, ein italienischer Freund konnte das phantastisch am offene Feuer grillen.War immer etwas goesser und in zwei Haelften gegrillt, damit die zweite Haelfte etwas spaeter fertig wid.Das war immer unser Sommerhighlight. LG gadus

Ja

mit kraut und knödel,

oder mit senf und brot und pfefferoni

oder auch kalt im brötchen, am nächsten tag auf arbeit

Ja

Babyschwein was außer Muttermilch noch nichts zu sich genommen hat ist sehr lecker. Esse ich sehr gern.

Ja

😋 das beste Essen neben lamm