Schmeckt Rührei auch kalt?

12 Antworten

Man kann, aber liebevoller ist es, wenn Du es unmittelbar vor dem Frühstück Deiner Mutter zubereitest. Das dauert keine 5 Minuten und schmeckt heiss bzw. warm einfach besser. Ich glaube, Deiner Mutter auch. Du kannst es doch machen, wenn Deine Mutter aufgestanden ist und sich im Badezimmer zurechtmacht.

Rührei schmeckt auch kalt noch, aber warm schmecken Sachen halt einfach besser. z.B. Pommes sind kalt auch ungenießbar.

Würde aber einfach so machen das du deiner Mutter das Essen ans Bett bringst, dann kannst du sie auch direkt aufwecken und ihr alles Gute zum Muttertag wünschen. Wär ich ne Mutter würde ich mich darüber freuen, weiß ja jetzt nicht wie deine Mutter dazu eingestellt ist und obs ihr gefällt.

Hallo, Rührei finde ich kalt nicht so lecker wie wenn es warm ist. Das ist aber Geschmackssache .Deine Idee finde ich ansonsten sehr niedlich , da wird sich deine Mutter bestimmt freuen.

Gruß, Soeber

Hallo,

ein Rührei sollte immer heiß sein, bis deine Mutter aufgestanden ist und im Bad war, kannst du es minutenschnell frisch vorbereiten.

Liebe Grüße

Nein, meiner Meinung nach schmeckt Rührei nicht kalt.... Du kannst ja schon mal alles soweit vorbereiten, und wenn deine Mutter aufsteht, das Rührei frisch machen, ist doch in wenigen Minuten fertig. Schöne Idee übrigens.