Kann ich die Waffeln aus der Packung auch im Toaster knusprig backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's aus, genießbar sind sie auf jeden Fall, ob knusprig oder labberich, vielleicht auch hart ;-P

Ja sag mal Kornelius, Du hast doch morgen schulfrei. Das hast Du eben selbst geschrieben, und zwar wegen Schweinegrippe. Also, da hast Du doch massig Zeit, so ein paar Waffeln frisch zu backen. Der Teig ist denkbar einfach, und des Rezept findest Du bestimmt bei Chefkoch.

Ausserdem sind frisch gebackenen Waffeln einfach köstlich! ;-P

0
@Kornelius

Waaaaas? Ich hör wohl nicht richtig? Faul kenne ich nicht, nur faule Eier! Die solltest Du natürlich nicht verwenden looooool

0
@anqelinajolly

Na, hast Du die Sahne, die Butter und die Eier für die Frühstückswaffeln schon aus dem Kühlschrank genommen? Der Teig gerinnt sonst nämlich. Die Zutaten sollten "Zimmerwärme" haben. Aber das kannst Du ja nicht wissen in Deinem jugendlichem Alter. Wir haben alle mal jung angefangen ;-))

Und vielen Dank für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort"

0

Ab und zu und zu Not darfst du das machen. ;-)

Getoastet schmecken die ganz lecker. Darfst sie eben nicht kalt werden lassen, sonst werden sie trocken.

Solche Fragen stellt man nicht, das probiert man einfach selber mal aus. G.Elizza

ok bin 9 und probirs aus was wen es verbrent loooooooooool

0

Was möchtest Du wissen?