Waffeln: Mineralwasser statt Milch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme schon lange nur Minaralwasser, und die Waffeln schmecken knusprger und leichter. Merken tut das niemand, außer dass immer alle sagen"oh, deine Waffeln sind aber lecker".

Hmmm, vielleicht sollte ich erstmal bei dir Probefuttern kommen ;-) ... oder ich wage es nachher einfach mal und nehme nur Wasser.

0

Ich würde nur einen guten Schuss Mineralwasser nehmen. Ganz auf Milch verzichten schmeckt nicht lecker, glaube ich.

Das war ja auch meine Befürchtung, dass die mir dann zu wässerig werden - im wahrsten Sinne des Wortes.

0

Da glaubst du aber komplett falsch!!! Probiere es mal, und du wirst es nie mehr anders machen ;-) Und das sage ich als absoluter Milchfan!

0
@heligirl

Okay, überzeugt ... aber wenn es dann doch nicht schmeckt, dann bist duuuuu Schuld ... (nein, natürlich nicht, aber ich glaub, das probier ich jetzt wirklich mal aus).

0
@Eselin

Ich lege beide Hände und Füße ins Feuer, dass alle begeistert sein werden und keiner schmeckt, dass die ohne Milch sind. Meine Family stammt aus dem Bergischen Land. Ich hatte die Waffeln also quasi in der Wiege liegen (da allerdings noch mit Milch ;-)

0

Ich würde es halb/halb nehmen, denn nur Wasser schmeckt, finde ich, nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?