Schmeckt euch Milchshake?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja logo 👍 76%
Ne man 👎 16%
Wasss geeeeht 8%

9 Antworten

Ja logo 👍

(Vanille)Milchshakes von McDonalds, Burger King, etc. finde ich sehr gut. Ich mag die Konsistenz. Was Eisdielen als Milchshake verkaufen ist für mich eher Plörre. So sieht das auf dem Bild für mich aus.

Joa, ich mag zwar Milchshake, kommt aber stets darauf an, was drinnen ist 🤷‍♀️🙂. Normale Früchte Milchshake mag ich, aber sowas wie Kaffee, Schokolade oder etwas anderes mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ne man 👎

Nein, das ist zu viel Milch für mich. Ich vertrage das nicht gut. 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja logo 👍

Am liebsten mit Vanille Eis

7veren⁷

Ja logo 👍

Bananen, Erdbeeren, Mangos und Passionsfruechte. LG gadus