Trinkt ihr Milch/ Kako?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mehrmals die Woche 43%
alle 1-2 Wochen 21%
nie, aus anderem Gründen 21%
nie, zu ungesund 7%
anders 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehrmals die Woche

Wenn es geht jeden Tag einen. Es ist so gesagt mein Kaffee nur ohne Koffein. Nein Spaß trinke den nicht jeden Morgen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
mehrmals die Woche

Milch trinke ich mehrmals in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal im Jahr. Entweder im Winter eine Tasse heiße Schokolade oder eine Müller Milch.

mehrmals die Woche

Ich habe früher ca. 1 mal die Woche Kakao getrunken. Mittler gar nicht mehr. Milch trinke ich wohl neben Wasser am öftesten, mit ca. 3 mal pro Woche. Milchshake trinke ich gar nicht

mehrmals die Woche

Täglich am Morgen trinke ich eine Tasse Kaba