Schmeckt das? Toast mit Schinken und majo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

9 Antworten

Ja

Es kommt auf deinen persönlichen Geschmack an.

Ein Burger ist ja Ähnlich

Ich persönlich würde da die majo weglassen und daraus zb ein Toast Hawaii machen wo annanas scheibe und erst käse Dan wurst und Dan wieder käse auf die Ananas scheibe auf Toast kommt .Ode ohne ananas und das im Backofen bis der Schmelzkäse anfängt zu schmelzten.

Ja

Ich würde allerdings Remoulade bevorzugen. Hauchdünn den Schinken damit bestreichen. Vorher noch ein Itzchen Fondor auf den Schinken. Voilà ! :)

Das hängt ganz wesentlich von der Qualität des Schinkens ab. Und die Mayonnaise sollte möglichst keinen Zucker enthalten.

Nein

mir persönlich nicht, aber kann man machen.

Ja

Wenn man alle diese Zutaten mag, dann schmeckt das ganz sicher.

Kev112430  14.12.2019, 20:47

Pommes mit Zucker oder Pizza mit Pudding schmeckt auch nicht