Schluss machen in einer WG?

1 Antwort

Au weh... Verliebtheit ist ein Gefühl - und Gefühle sind selten eine verlässliche Grundlage für Beziehungen. Diese Erfahrung habe auch ich machen müssen. Jedenfalls hast du es erkannt, das ist schon einmal der erste große Schritt.

Was würde ich an deiner Stelle tun? Mit meiner Verlobten bin ich in einer ähnlichen Situation (auch wenn wir nicht in einer WG wohnen) - und ich suche immer wieder das Gespräch mit ihr, versuche sie zu verstehen und sie dazu anzuregen, auch über ihren Anteil an der Beziehung nachzudenken. Doch wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung