Schluss machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mich entsetzt wirklich nichts mehr hier auf gutefrage, aber bei diesem satz, musste ich echt die nase rümpfen:

er meinte dann er vergleiche halt ganz gerne mich mit anderen Frauen. 

wow! also spätestens da, hättest du ihn in den wind schiessen sollen, mädel!

die zweite hälfte deines beitrags, rundet die geschichte noch ab. worauf wartest du überhaupt? denkst du wirklich, dass du so etwas verdient hast?

du bist super, wie du bist! und wer das nicht zu schätzen weiss, hat dich anders nicht verdient!

unsere Beziehung ist sonst schön

was soll daran schön sein? du hast eine falsche vorstellung von schönen beziehungen. in einer schönen beziehung ist man nicht toxisch. man vergleicht die partner nicht mit anderen menschen. man schätzt was der partner ist & tut. man beleidigt den partner nicht. man verweigert dem partner nicht die intimität aufgrund von äusserlichkeiten. aber vor allen dingen: man betrügt den partner nicht! dass er dich betrügt, obwohl du dir die mühe machst dich für ihn zu ändern, sagt aus, wie wenig er dich und deine mühe wertschätzt!

du sollst dich für nichts und niemanden ändern, vorallem nicht für so eine kakerlake wie dein freund.

nimm die 7 kilo wieder zu. geniesse sie und zeig ihm den stinkefinger: adieu!

annaelisa080  12.10.2024, 18:55

Omg ich dachte mir diesen ganzen Kommentar lang nur: Slay!

Echt mega gute Antwort!

Also wenn ich es ehrlich sagen darf. Dein Freund ist ein Ar***loch.

Ich würde an deiner Stelle unbedingt Schluss machen

Würde definitiv Schluss machen.

Woher ich das weiß:Recherche

woher weißt du denn, dass es lippenstift ist. kann auch was anderes sein. an sich ließt sich das alles harmlos und ich würde mit ihm zusammen bleiben, alles keine großen sachen und mit der zeit spielt sich das schon wieder ein.

Du solltest die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.